ESPRESSIVO Mobil-Maße
geschlossen:
4,60 m x 1,35 m x 2,05 m

mit geöffneten Klappen (120 Grad)
und aufgebauter Theke:

5,30 m x 3,00 m

Zeltmaß:
4,00 m x 2,70 m

Benötigte Stromart:
220 Volt oder 400 Volt / 16 A
Die cafébar ist aber auch mit einem Generator autark. Ein Wasseranschluss ist nicht zwingend notwendig.

Wir beziehen unseren Espresso von einer kleinen Kaffeerösterei aus der Region, der „Kettwiger Rösterei“. Dort wird zweimal wöchentlich in einem traditionellen handwerklichen Trommelröstverfahren geröstet, so das uns die Bohnen jederzeit aromatisch frisch erreichen.

Die Kettwiger Rösterei ist Mitglied in der „Deutschen Röstergilde“. Deren Qualitätssiegel steht für höchste Qualität, faire Arbeitsbedingungen im Erzeugerland und umweltschonende Produktion. Jeder Schritt – vom Anbau der Kaffeepflanze bis zur Röstung der Bohne – wird für den Verbraucher transparent gemacht.

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen